Gartenfestival auf Schloss Laupen 2019

Nach dem fulminaten Gartenfestival 2015 haben wir auf diesen 2. Anlass gewartet… das Gartenfestival auf Schloss Laupen 2019.
Gemeinsam mit dem Imkerverein Laupen-Erlach bereichern wir diesen Event mit unserer Präsenz. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Genügend Zeit einplanen, eintauchen und geniessen!
Zu Gast ist der Naturpark Gantrisch.

 

 

Ein Gedanke zu „Gartenfestival auf Schloss Laupen 2019“

  1. Das Wetter war perfekt, die Leute kamen in Scharen, die Atmosphäre war einmalig und „unser“ Stand wurde rege besucht. Ich bedanke mich bei allen für Ihre Mithilfe, insbesondere dem Imkerverein Laupen – Erlach für die Organisation!
    Die Zusammenarbeit war super! Bis zum nächsten Gartenfestival……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.