Visite bei… Bio Imkerei Hunzinger am 28.08.2022

Etwas mehr als 10 Jahre nach unserem letzten Besuch in Finsterhennen
zeigt uns die Familie Hunzinger das neue Betriebsgebäude und Ihre Bio Imkerei.
Daneben können wir fachsimpeln und uns austauschen bei Kaffee und Kuchen. Wer Lust hat, darf gerne etwas mitbringen und etwas zur Gemütlichkeit beisteuern. Herzlich eingeladen sind alle Interessierten (auch aus anderen Vereinen), Partner und Partnerinnen sowie die ganze Familie.
Wir treffen uns am Sonntag, 28.08.2022 um 13.00 Uhr am Höchiweg 9 in Finsterhennen bei Hunzinger’s.
Wer nicht selber fahren möchte, trifft sich um 12.30 Uhr bei der Spesag in Düdingen oder um 12.30 Uhr bei der Landi in Laupen zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit vielen Eindrücken und neuen Inputs!
Nutzt die Gelegenheit, einer Berufsimkerei über die Schulter zu schauen und Fragen zu stellen!
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.