Prof. Jürgen Tautz in Freiburg

Mit seinem Buch: “Phänomen Honigbiene , 2007”  wurde Prof. Jürgen Tautz  auch in unseren Imkerkreisen bekannt.
Jetzt ist er hier bei uns in Freiburg und gibt einen Vortrag!
Der Vortrag findet am Donnerstag, 26.06.2014 um 20.15 Uhr im Grossen Hörsaal der Chemie, Chemin du Musée 9 bei der Uni – Pérolles  statt.
Der Vortrag ist meines Wissens auf deutsch und wird auf französisch übersetzt. Der Vortrag ist öffentlich und der Eintritt frei.
Organisiert wird dieser Anlass von der Freiburger Naturforschenden Gesellschaft. Wer kann, sollte sich diesen Anlass nicht entgehen lassen!
Einladung hier: Prof. Jürgen Tautz

Ein Gedanke zu „Prof. Jürgen Tautz in Freiburg“

  1. Danke für den Hinweis, den Vortrag werd ich mir nicht entgehen lassen. Bei der Gelegenheit starte ich nochmals einen Versuch, das Buch von Prof. Tautz zurück zu bekommen. Ich habe es vor geraumer Zeit an einen Grundkursteilnehmer oder anderen Imkerkollegen ausgeliehen, aber nie zurück bekommen. Ich erinnere mich nur leider nicht mehr, wem ich es geliehen hab. Vielleicht liest der/die Entsprechende ja diese Mail und schaut mal im Bücherregal nach. Da das Buch recht teuer ist, hätte ich es schon gerne wieder – auch weil es sehr gut ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.