Frühlingshöck vom 11. März 2022

Die Tage werden merklich länger, der Frühling rückt näher und die Haselsträucher, die Weiden und die Blumen beginnen zu spriessen und blühen. Es ist jedes Mal so wunderschön, erstaunlich und faszinierend, diesem Schauspiel beiwohnen und es beobachten zu dürfen.
Es ist wieder soweit: wir starten mit unserem ersten Vereinsanlass in die neue Saison.
Im Rest. Alpenrose in Alterswil treffen wir uns am Freitag, 11. März 2022 um 20.00 Uhr zu unserem Frühlingshöck.
Das Thema heisst: «Lebensmittelsicherheit bei der Honigproduktion» und wird unter der Leitung von unseren Betriebsprüfern und einem Vertreter des Amtes für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (LSVW) vorgetragen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine Vielzahl von interessierten Besuchern.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.