Herzlich willkommen 2019!

Das junge Jahr 2019 ist gestartet. Bereits vor diesem Start hatten wir ein Problem mit unserer Website, das nun behoben ist.
Wir entschuldige uns, dass es nicht möglich war, Festtagsgrüsse zu übermitteln. Wir hoffen, Ihr habt alle ausgiebig und auf Eure Art und Weise die Festtage 2018 erlebt und verbracht.
Für das neue Jahr 2019 wünschen wir Euch von Herzen gute Gesundheit, viel Lebensfreude und spannende Begegnungen mit Mensch und Tier. 
Allen wünschen wir alles, alles Gute!  Der Vorstand

 

 

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen 2019!“

  1. Herzlichen Dank dem initiativen Vorstand unseres Bienenvereins für das immer wieder sehr vielseitige Jahresprogramm. So haben alle Imker-innen die Möglichkeit sich auf dem neuesten Stand der Imkerei zu halten.
    Mit imkerlichen Grüssen
    Peter Andrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.