Kinofilm und Apéro

Liebe Imkerinnen und Imker

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Euren Bienen gute Gesundheit, jede Menge Freude und gegenseitige Wertschätzung im 2016.

Wir starten das neue Jahr mit einem Film im Kino Laupen.
Wir treffen uns am Sonntag, 10.01.2016 um 9.30 Uhr zum Film schauen und zu einem anschliessenden Apéro.
Gezeigt wird der Film “Ich bin dann mal weg“.
Es handelt sich um einen deutschen Kinofilm von Julia von Heinz aus dem Jahr 2015. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Hape Kerkeling, in dem er seine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg beschreibt. Die Hauptrolle übernahm Devid Striesow als Hape Kerkeling. Der Kinostart erfolgte am 24. Dezember 2015.
Trailer hier.
Bitte reserviert direkt beim Kino Laupen.
Ich würde mich freuen, Euch im Kino Laupen begrüssen zu dürfen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustossen!
Wer Lust hat, darf gerne etwas zum Apéro mitbringen… Herzlichen Dank.
Bitte macht noch etwas Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.