Rückblick: Seisler Mäss 2. – 6. September 2015

Es war der Erfolg!
Mit 70’000 Besuchern und Besucherinnen ein einmaliges Erlebnis.
Die Ausstellung war gelungen, die Organisation vorbildlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Es war eine Ausstellung zum Verweilen.
Während 5 Tagen verteilten wir an unserem Stand  insgesamt 20kg Honigtäfeli und schnitten ca. 4 Harassen Äpfel in Schnitze. Wir informierten alle Interessierten über die Bienenwelt und zeigten im Schaukasten die Königin.
Unser Stand hatte einen guten Anklang und fand reges Interesse.

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir an diesem Anlass teilnehmen konnten. Ihr ward toll! Das habt Ihr super gemacht! DANKE!
Leider habe ich keine Fotos gemacht… Wenn jemand unsern Stand fotografiert hat, wäre ich froh, wenn ich diese Fotos hier veröffentlichen könnte. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.