Frühlingsmarkt im Botanischen Garten in Freiburg…

…. war heute! Der Markt war gut frequentiert, v.a. viele Familien. Wir durften fleissig Auskunft geben und uns in der französischen Sprache beweisen. Eine sehr interessante Plattform und ein wunderbarer Märit in einer sehr angenehmen Umgebung. Das mitgebrachte Bienenvolk war eine super Attraktion.
Wir konnten 37 kg Honig verkaufen und jede Menge Werbung für unser
Honig z’Morge vom 8. Juni 2014 in Tafers betreiben.
Wir sind gespannt, wieviele wohl kommen werden…!!!
Wir (unser Verein) haben zugesagt, beim Herbstmärit vom Botanischen Garten auch wieder mit zu machen. Meine Frage an Euch: Wer möchte mitmachen?
Wer interesse hat, soll sich doch bitte mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.