Film ab….

“As guets nüs Jahr!”

Wir starten unser Vereinsjahr mit dem Film “Der Imker” von Mano Kahlil.
Im Kino Laupen wird am 15.01.2014 um 20.15 Uhr auf unseren Wunsch hin dieser Film nochmals gezeigt.
Der Film erzählt die Geschichte von Ibrahim Gezer, einem kurdischen Imker, dem während des türkisch-kurdischen Krieges alles genommen wurde, was er bessen hat.
In der Schweiz angekommen, findet er dank seiner Leidenschaft für die Bienenzucht ins Leben zurück. Der Film wurde an den Solothurner Filmtagen und am DOK.fest in München ausgezeichnet!
Leider konnten wir in diesem Jahr keine Prominenz für unseren Filmabend gewinnen:
Sie sind ausgebucht, da genau an diesem Datum auch der Filmstart in Berlin sein wird!
Dazu wünschen wir dem Film-Team viel Glück und gutes Gelingen!

Wir sehen uns den Film trotzdem an !!! Ich würde mich freuen, Euch zahlreich zu sehen…
Platzreservationen bitte direkt unter Tel.nr. 031 747 81 73.
Ich freue mich.

Ein Gedanke zu „Film ab….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.