Anfrage von “Produkte aus dem Freiburgerland”

“Produits du Terroir du Pays de Fribourg / Produkte aus dem Freiburgerland” ist ein Verein zur Förderung der Produkte aus dem Freiburgerland. Er setzt sich zum Ziel, geeignete Massnahmen für die Förderung von Qualitätsprodukten der Freiburger Landwirtschaft zu koordinieren und zu unterstützen.

Anne-Sophie Roulier vom Marketing hätte nun gerne eine Liste mit allen Honigproduzenten und -verkäufern des Kantons.
Da der Vorstand keine Namen weitergeben möchte, überlassen wir es den interessierten Imkern, sich bei ihr zu melden, wenn sie von möglichen Vorteilen von “Produkte aus dem Freiburgerland” profitieren möchten.

 Zur Homepage von Produits du Terroir du Pays de Fribourg

Anne-Sophie ROULIER
Marketing / communication
anne-sophie.roulier@terroir-fribourg.ch
ASSOCIATION POUR LA PROMOTION DES PRODUITS DU TERROIR DU PAYS DE FRIBOURG
Route de Chantemerle 41  / 1763 Granges-Paccot
+41 26 467 30 30 / Fax +41 26 467 30 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.