Delegiertenversammlung FFA / VFB

Traktandenliste

 

Lieber Vereinsmitglieder
Unsere stimmberechtigten Delegierten haben wir bestimmt und diese werden ihre Funktion wahr nehmen.
Jedoch kann jeder von Euch als Gast an der Versammlung, dem anschliessenden Referat und dem Apèro teilnehmen.
Die ganze Versammlung wird auf französisch abgehalten.
Auf unserer Seite wird ein Wechsel im Vorstand der FFA / VFB vollzogen: Unser langjähriges Vorstandsmitglied Daniel Buntschu hat den Austritt aus der FFA / VFB schon letztes Jahr bekannt gegeben. Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seine Zeit, sein Engagement und die eindrucksvolle Art der Interessevertretung  für unseren Verein im Kreise unserer welschen Kollegen. An seiner Stelle wird Marie-Madeleine Stulz diese etwas spezielle Aufgabe übernehmen. Ihr wünschen wir herzlichst  einen guten Start und danken ihr für die Bereitschaft, diese Funktion für unseren Verein wahr zu nehmen.
Ich wünsche allen eine gelungene Versammlung, neue Erkenntnisse und spannende Begegnungen.

A lieba Gruess
Franziska Ruprecht

Ergänzung: Protokoll 2022PV de l’Assemblee du 12 fevrier 2022 a` Co urtepin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert