Delegiertenversammlung des Verbandes Freiburgischer Bienenzüchter VFB

Am Samstag 25. Februar 2012 findet um 13.30 Uhr in der „Auberge de la Gare“ in Cressier FR (nicht in Liebistorf) die alljährliche Versammlung der Delegierten aller Freiburger Imkervereine statt.

Da auch der Imkerverein Sense dieser Dachorganisation angeschlossen ist, haben wir das Recht, 3 Delegierte zu entsenden.

Wer nun Interesse daran hat, unsern Verein zu vertreten und gleichzeitig zu erfahren, was im Kanton Freiburg im vergangenen Jahr in Sachen Imkerei gelaufen ist und was in der nächsten Zeit anstehen wird, darf sich gerne bei der Präsidentin melden.

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung um ca. 15 Uhr ist ein öffentlicher Vortrag (auf französisch) des apisuisse-Präsidenten Jakob Troxler geplant, der zum Projekt des Bienengesundheitsdienstes BGD sprechen wird. Hier ist jeder willkommen!

 

Ein Gedanke zu „Delegiertenversammlung des Verbandes Freiburgischer Bienenzüchter VFB“

  1. Habe den heutigen Vortragsort leider nicht gefunden, weil in dem Veranstaltungskalender Libistorf und nicht Cressier stand.
    Nicht so schlimm, da offenbar der Vortrag in franz . Sprache gehalten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.