Rückblick Honig z’Morge 2022

Das Honig z’Morge 2022 gehört der Vergangenheit.
Wir durften letzten Sonntag, 11. September 2022, einen wundervollen Honig z’Morge in der Aula der OS-Wünnewil durchführen.
Vorab bedanken wir uns für die wohlwollende und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wünnewil-Flamatt.
Das Wetter war optimal, die Gäste kamen in Scharen und wir sind überwältigt und vollauf zufrieden mit dem Resultat. Herzlichen Dank an all jene, die uns besucht haben!
Massgeblich dazu beigetragen hat die Ludotheke, die uns spontan mit den Fahrmobile über den Zustand des geschlossenen Spielplatzes hinweg half und extrem rege genutzt wurde. Das war eine grosse Bereicherung unseres Anlasses. Danke, danke, danke!
Es ist uns gelungen, wiederum einen äusserst einmaligen und wundervollen Anlass mit der Hilfe von so vielen helfenden Händen vorzubereiten und durchzuführen. Merci viu mau!!!
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.