Abgesagt: Frühlingshöck vom 25.03.2021

Eigentlich wollten wir unser Vereinsjahr mit dem Frühlingshöck am 25.03.2021 im «Podium» in Düdingen starten.
(Thema: «Lebensmittelsicherheit bei der Honigproduktion». Mit unseren Betriebsprüfern und einem Vertreter des Amtes für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (LSVW).)
Leider können wir diesen Anlass aus aktuellen Gründen nicht durchführen!
Die momentane Covid19-Situation und die Massnahmen von BAG und dem Kanton lassen es nicht zu.
Bei der Planung des Vereinsjahres war für uns klar, dass die Möglichkeit einer Absage durchaus möglich war. Wir wollten dennoch positiv in die Zukunft schauen.
Hoffen wir ganz fest, dass unser nächster Anlass durchgeführt werden kann!

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in die neue Imkersaison, gutes Gelingen und volle Honigtöpfe oder klebrige Türgriffe.
Euch allen gute Gesundheit und viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.