1. GK. – 2. Theorieabend

Wir schreiben den 26. Februar 2020.
Im Moment macht das Wetter seine Kapriolen. Von extrem warm (14° Grad) und schönem Wetter zu kaltem (aber Februar normalen 3°), schneereichen, windigem und eisigen Wetter. Und dies innerhalb von einigen Tagen.
Dieser Umstand gibt uns Zeit, uns auf die kommende Bienensaison vorzubereiten. Welche Vorbereitungsmassnahmen getroffen werden und wie wir im Grundkurs fortfahren werden, ist  Teil unseres 2. Theorieabends.
Dieser findet statt am 04.03.2020 wiederum um 19.00 Uhr in der OS-Tafers (am gleichen Ort wie letztes Mal).
Nebst der grossen „Materialschlacht“ werden die Bienenbeuten und das Bienenvolk an diesem Abend im Zentrum stehen. Lasst uns in die Welt der Bienen eintauchen…!
Da wir wirklich viel Material zum Abgeben haben, ersuchen wir Euch, ab 18.15 Uhr einzutreffen und Euch einzudecken. Wir möchten pünktlich um 19.00 Uhr mit dem Kurs beginnen. Herzlichen Dank!

Herzlich willkommen heissen möchten wir an diesem Abend Alfred Höhener, Ausbildungsverantwortlicher von BienenSchweiz.

Wir freuen uns auf einen spannenden und austauschreichen Abend!
Das Beraterteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.