Bienenfleiss und Imkerfreuden

Unser Erinnerungsbüchlein „Bienenfleiss und Imkerfreuden – 150 Jahre Imkerverein des Sensebezirks“ zum vergangenen Jubiläumsjahr ist fertiggestellt.

Es ist eine Sammlung von Geschichten rund um unseren Verein, Informationen über unsere sechsbeinigen Schützlinge und deren Haltung, und natürlich Erinnerungen an das Jubiläumsjahr.

Herzlichen Dank an alle, die tatkräftig daran mitgearbeitet haben, sei es mit Ideen,  Recherchen, Texten oder Bildern!

Wir werden gedruckte Exemplare an unserer Hauptversammlung an alle Vereinsmitglieder verteilen. Wer nicht anwesend ist, bekommt nach der Versammlung ein Exemplar nach Hause geschickt. Ebenso werden wir allen Sponsoren und Helfern ein gedrucktes Exemplar zukommen lassen.

„Bienenfleiss und Imkerfreuden“ – Unser Erinnerungsbüchlein zum 150-Jahr-Jubiläum.

Ein Gedanke zu „Bienenfleiss und Imkerfreuden“

  1. Lieber Vorstand,
    ich habe heute die Jubiläumsschrift per Post bekommen. Ich finde, ihr habt einen super Job gemacht. Die Schrift ist sehr schön gestaltet und macht grosse Freude beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.