2 Gedanken zu „Nicht vergessen: Honig z’Morge 2014 in Tafers“

  1. Hallo zämä
    Das Honig z’Morge war ein voller Erfolg aus meiner Sicht. Die Neuerungen haben sehr viele positive Rückmeldungen ausgelöst. Super gemacht!
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses Anlasses aktiv mitgeholfen haben! Danke, Danke, Danke!
    Ohne Euch (Eure Mithilfe oder Euren Besuch) wäre ein solcher Anlass nicht möglich.
    Ich wünsche allen eine gute Sommerernte und beobachtet bitte genau Eure Völker:
    Die Varroa ist extrem aktiv in diesem Jahr.
    Fränzi Ruprecht

  2. Unserer Familie hat’s einmal mehr sehr gut gefallen und der Anlass ist nicht wegzudenken! Besonders gefallen hat uns der breite Fächer von verschiedenen Honigsorten. Leider kommen wir immer wieder zu spät und zwei Stunden reichen nicht, um mit all den Bekannten zu plaudern und zu fachsimpeln!
    Herzlichen Dank den Organisierenden und treuen Helfenden hinter der Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.