3. Eurobee in Friedrichshafen

Liebe Teilnehmende
Unser Bus ist fast ausgebucht und wir alle freuen uns auf diese Reise.
Damit am Samstag alles klappt, habe ich hier noch eine wichtige Information an Euch: Wir haben einen Eingeschränkter Fährverkehr. 
Das heisst, die Fähre setzt nur alle 2 Stunden nach Friedrichshafen über: Das wäre für uns um 09.24 Uhr.
Für uns ergibt sich folgende Konsequenz: wir müssen unbedingt pünktlich an den Einsteigeorte abfahren können!
Ich bitte Euch, seid alle frühzeitig vor Ort. Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Sollte etwas nicht klappen, ruft mich unter 076 245 23 67 an.
Auf gutes Gelingen und in voller Vorfreude
Franziska Ruprecht
Friedrichshafen-2023

Hier sind alle Informationen zu unserem Ausflug:
Informationsschreiben und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert