Herzlich willkommen 2021!

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, 
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann 
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
                                                                                                        Karl Paul Reinhold Niebuhr

Liebe Vereins-und Bienenfreunde
Ich habe mir lange und gründlich überlegt, welche Wünsche ich Euch auf den Weg ins Jahr 2021 mitgeben soll.
Es ist eine grosse Herausforderung, in einer Zeit, in welcher sich vieles verändert hat.
Ich wünsche Euch genau diese Kraft, von Niebuhr beschrieben
– um der Angst nicht die Kontrolle zu geben,
– um der Unsicherheit nicht das Ruder zu überlassen,
– um die Unzufriedenheit nicht unser Leben bestimmen zu lassen.
Ich wünsche Euch Zuversicht, Hoffnung, Mut, Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit um im „neue“ Jahr 2021 Tag für Tag Euer Leben zu leben.
Von Herzen alles, alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.