GK1 – 1. Theorieabend 2024

Wir steuern auf Ende Januar zu. Das Wetter ist wechselhaft, es fehlt der Schnee. Vielleicht kommt er noch? Wenigsten hatten wir einige kalt Tage, so dass sich die Natur erholen kann. Gerne dürfen es noch mehr davon sein.
Im Bienenvolk herrscht Ruhe. Beim genauen Hinhören ist vielleicht ein leises Summen zu hören. Wir lassen unsere Bienen in Ruhe. Bloss nichts daran machen, einfach abwarten.

Herzlich willkommen im Reich der Bienen und zum 1. Grundkursabend!
Der erste Kursabend ist ein Einführungsabend und steht ganz unter den Schwerpunkten des sich Kennenlernens, der Orientierung der Organisation des Kurses und des Informationsaustausches. Offene Fragen und der Ablauf dieses Kurses werden geklärt/erklärt, Erwartungen formuliert/aufgenommen und die beteiligten Personen einander vorgestellt. Dazu laden wir Euch herzlich ein.
Wir treffen uns um 07.02.2024 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich der OS-Tafers.
Mitbringen: Eigenes Schreibzeug und Notizmöglichkeiten
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und auf den Anfang einer einmaligen Zeit!
Das Beraterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert