Grundkurs: 2. Standbesuch

Guten Morgen
Wieder ist es soweit: Wir treffen uns.

  • Wann: Samstag, 9. April 2011, 08.30 Uhr -12.00 Uhr
  • Wo: Jürg Mosimann, Birch 4, 3186 Düdingen
    (Adresse geändert)

Der Hausherr von Grangeneuve, Aeby Eduard, ist selber an einem Kurs und kann uns nicht empfangen.
Die Themen bleiben die Gleichen.
Die Hausaufgabenauflösungen werde ich Euch noch diese Woche zukommen lassen. Wir (Dachverband und ich) hatten ein Datentransferproblem, welches zwar jetzt behoben ist, aber nicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Wir arbeiten daran….
Nehmt alles Notwendige mit, es wird an Völkern gearbeitet.
Abmelden bitte bei Simon (079 / 667 27 75) .
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
A lieba Gruess vom Beraterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert