2.GK – Jahr; 1. Standbesuch

Die letzten Wochen waren traumhaft.
Die Bienen konnten auf ausgiebige Erkundungs- Nahrungs- und Reinigungsflüge gehen, der Imker konnte sich am Flugbrett über  das emsige Treiben und jeder Menge Pollenhöschen freuen und die Natur brachte bereits eine Unmenge an Blumen hervor. Hurra, der Frühling ist da!
Auf los geht’s los…. oder eben nicht.
Eigentlich wäre am nächsten Samstag der 1. Standbesuch vorgesehen…
Aber heute ein Blick aus dem Fenster lässt vermuten, dass bereits der Monat April angekommen ist. Die Wetterprognosen lassen leicht hoffen… aber ob wir wirklich an den Bienenvölkern praktisch arbeiten werden, das ist noch ungewiss.
Dennoch, es gibt noch so viel zu erfahren und uns auszutauschen.
Wir treffen uns also am 29.03.2014 um 8.30 Uhr beim Landwirtschaftlichen Institut in Grangeneuve.
Wichtig: denkt positiv! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
A gueti Wucha u a lieba Gruess
Das Beraterteam

Ein Gedanke zu „2.GK – Jahr; 1. Standbesuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.