Königinnenzuchtkurs

Der Königinnen Zuchtkurs ist Geschichte, was wir daraus machen werden, wird die Zukunft zeigen.

Es war ein zielgerechtes Lernen in einer lockeren Atmosphäre. Ich für meinen Teil kann diesen Kurs nur empfehlen, er hat mir geholfen viele Zusammenhänge zu erkennen und ein Augenmerk auf verschiedene Dinge zu richten, die mir vorher nicht wichtig oder nicht bewusst waren. Und natürlich nicht zuletzt hat er mir das erste Rüstzeug mitgegeben, die Eigenschaften meiner Königinnen mit zu beeinflussen.

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nützen, den Kursleitern allen voran Fränzi Ruprecht aber auch Jürg Mosimann und Simon Spengler, ein bewunderndes Dankeschön für ihre Erfahrungen und Freizeit, die sie mit uns teilten, zu sagen.

Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Gelegenheit an solchen interessanten Kursen und Weiterbildungen teilzunehmen geboten werden.

Ein riesiges Dankeschön, das war Super!

Thomas Pfister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.