Futterteigherstellung

Hallo zämä
Wir haben gestern Abend 150 kg Futterteig geknetet und in Eimer abgefüllt!
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Ich wünsche allen gutes Gelingen bei der anstehenden Zucht!
A lieba Gruess
Franziska Ruprecht

Alle Jahre wieder…
Wir stellen Hefefutterteig für die Begattungseinheiten her.
Da die Lokalitäten gross, die äussere Umgebung noch grösser ist und wir die Auflagen des Bundes einhalten können,  kann ich mit gutem Gewissen diesen Anlass durchführen.
Damit ich vorab beim Bäcker den Puderzucker, die Hefe und den Zitronensaft bestellen kann, benötige ich Eure Vorbestellung bis am 25.04.2020 per Mail, Whatsapp oder SMS.
Alles weiter auf dem Formular.
Formular Futterteigherstellung
Wer sich angemeldet hat, bekommt von mir eine E-Mail mit den Zusatzangaben (Ablauf, Zeit).
Herzlichen Dank für Euer Interesse und viel Glück dann beim Züchten!

Franziska Ruprecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.