Hauptversammlung 2016

Unsere diesjährige Hauptversammlung findet statt am Freitag, 26. Februar 2016 um 20.00 Uhr im Restaurant Sternen in Tentlingen.

Traktanden:

  1. Protokoll der Hauptversammlung 2015
  2. Abnahme der verschiedenen Jahresberichte: Präsidentin, Berater, Honigobfrau, Bienenkommissariat und Inspektoren
  3. Kassa- und Revisorenbericht
  4. Festsetzung des Jahresbeitrages
  5. Wahlen
  6. Aufnahme von Neumitgliedern und Veteranenehrung
  7. Verschiedenes

3 Gedanken zu „Hauptversammlung 2016“

  1. Hallo Lieber Vorstand,
    Ich muss mich leider für die HV entschuldigen da ich an diesem Datum bereits an der HV des Feldweibelverband des Kantons Bern angemeldet bin.
    Wünsche dem Vorstand gutes gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.