Der Königinnenzuchtkurs / Teil 2

Bereits sind wir gestartet, leider nicht ganz vollzählig.
Der Futterteig ist am garen und als nächstes interessiert uns die Begattungseinheit, die Zuchtlatte, das Stoffvolk und die Zieheinheiten. Daneben machen wir noch etwas Theorie… Uns wird es nicht langweilig werden – versprochen!
Eure Hausaufgabe ist, das Holz einer Zuchtlatte mitzunehmen, in der Einheit, in der ihr dann züchten möchtet. Die Zuchtlatte dann definitiv fertigstellen werden wir am Kurs.
Wir treffen uns am Mittwoch, 20.05.2015 bei Jürg Mosimann in Düdingen.
Sollte jemand diesen Ort oder uns nicht finden, bitte ich doch denjenigen mich per Natel 079 245 23 67 zu kontaktieren.

Mitnehmen: Holz für eine Zuchtlatte wie oben beschrieben, kleiner Hammer,  Kursordner und Schreibzeug.

Ich freue mich auf einen interessanten und spannenden Kursabend.
A lieba Gruess
Fränzi

Ein Gedanke zu „Der Königinnenzuchtkurs / Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.