Viren, eine spät sichtbare Gefahr für unsere Bienen

Gemeinsam mit dem Bienenzüchterverein Seeland, dem Imkerverein Laupen/Erlach, dem Bienenzüchterverein Aarberg-Umgebung und den Freiburger See- und Sensebezirk organisieren wir einen öffentlichen Themenabend unter diesem Titel.

Referent ist Marcel Strub, Leiter Fachstelle Bienen am Bildungszentrum Wallierhof in Riedholz (SO).

Der Anlass findet am 2. April 2014 um 19.30 Uhr an der Landwirtschaftlichen Schule Inforama Seeland in 3232 Ins statt.

Themenabend_Ins_2014-April (2).

Es wird ein informativer und guter Anlass werden mit einem kompetenten Referenten. Empfehlenswert für alle interessierten Imkerinnen und Imker. Gilt als Siegelimkerweiterbildung.

Eigentlich hätte dieser Anlass auf unserem Jahresprogramm stehen sollen. Doch unklare Kommunikation und Fehler beim E-Mailverkehr haben dies verunmöglicht. Ich entschuldige mich dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.