Standbesuch

Werte Mitglieder
Nächsten Samstag, 17.05.2014 um 13.00 Uhr findet unser alljährlicher Standbesuch bei einem unserer Mitglieder statt.
In diesem Jahr dürfen wir den Berufsimker Quentin Wauquiz an seinem Wohnsitz in der Herrenmatt in Guggisberg besuchen.
Er betreut ca. 230 Völker, engagiert sich für die Königinnenzucht der Rasse Carnica und hat einige interessante Sachen für uns bereit.
Neben ihm wohnt Kurt Wittwer mit seiner Familie. Er imkert ebenfalls mit der Rasse Carnica, macht Königinnenzucht auf der Belegstelle Justistal und ist im Imkerverein Schwarzenburg aktiv. Auch seinen Bienenstand dürfen wir besuchen.
Ein spannendes Programm mit anschliessendem z’Vieri.
Ich hoffe, dass möglichst so viele wie möglich kommen können:
“Ihr seid alle herzlich eingeladen!”
Der Weg ist ab Zumholz (Richtung Guggisberg) und ab Kalchstätt (Richtung Zumholz) signalisiert. Wünschenswert wären Fahrgemeinschaften.
Ich freue mich auf einen eindrücklichen Tag und wünsche allen einen angenehmen und erfreulichen Muttertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.