Es gibt Überraschungen, auf die ich gerne verzichten würde …

Fassungslos habe ich die Nachricht erhalten, dass Kathrin Rieder nicht mehr unter uns weilt. Tief traurig gedenke ich einer vielschichtigen, impulsiven, fröhlichen, ideenreichen, tiefgründigen und fachlich enorm starken Persönlichkeit.
Sie war immer bereit, eine gute Idee umzusetzten, und half tatkräftig mit.
Dank ihr konnte unser Verein den Propolis-Workshop machen und auch beim “Honig in der Wundheilung” letzten Dezember war sie eine unüberhörbare Stimme.
Sie war ein gern gesehener Gast: offen, herzlich und direkt.
Ich konnte so viel von ihr lernen. Der Austausch mit ihr war jedes Mal eine Bereicherung.
Jetzt hat Kathrin ihren Weg gewählt. Kathrin, nochmals herzlichen Dank für alles! Diesen Dank spreche ich auch im Namen unseres Vereins aus.
Ich wünsche Dir den Frieden und die Ruhe, die Du Dir gewünscht hast.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, gute Freunde, die mittragen, und jede Menge kostbarer Erinnerungen an einen einzigartigen und einmaligen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.