2.GK-Jahr, 5.Standbesuch

Nachdem Ihr beim letzten Mal fleissig Drohnen gezeichnet habt, gilt unsere Aufmerksamkeit dieses Mal ganz und gar den Königinnen.
Gemeinsam machen wir uns auf, eine Belegstelle aus der Nähe anzuschauen und uns vor Ort mit den Majestäten und deren Eigenheiten zu befassen.
Wir treffen uns am 05. Juli 2014 um 09.00 Uhr bei der Spesag in Düdingen (vis-à-vis Shelltankestelle, vor Auobahnauffahrt)
Wir werden Fahrgemeinschaften bilden. Vorgesehen ist ein gemeinsames Fondueessen im “Au grand planet”. Kosten: Fr. 18.–/Pers.
Anmeldung zum Fondueessen im seperaten Mail.
Wir freuen uns auf einen spannenden weiteren Teil des Grundkurses.
Bis Bald…
Das Beraterteam

2 Gedanken zu „2.GK-Jahr, 5.Standbesuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.