Start des Königinnenzuchtkurses 2013

Es geht los !
Eigentlich ist das Wetter alles andere als optimal und die ganze Vegetation ist mindestens 2 Wochen später als andere Jahre. Dies hat auch Auswirkungen auf die Belegstellen: Sie werden in diesem Jahr frühstens ab mitte Juni offen sein.
Aber bevor wir loslegen können, brauchen wir noch einiges an Rüstzeug für die Zucht.
Um uns dieses anzueignen, beginnen wir mit dem Zuchtkurs am Mittwoch, 22.05.2013.
Wir treffen uns um bei beim Haupteingang der OS Tafers um 18.45 Uhr (Gelber Punkt). Bitte seid pünktlich !
Da an diesem Abend noch ein grosser Anlass der OS Tafers ist, wurden wir geben unterhalb dem Pflegeheim St. Martin (Astaplatz) zu parkieren (Roter Punkt). Lageplan hier !!!
Ein provisorische Kursplanung (Planung Közu13) ist ausgearbeitet, jedoch können sich einzelne Arbeiten verschieben. Je nach Witterung und Wetter.

So, starten wir mal und sehen, ob und wieviele Königinnen wir produzieren können.
Ich freue mich auf einen interessanten und lernreichen Kurs.

Bis dann… Franziska Ruprecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.