Imker und Greenpeace fordern Bienenschutz

Mit dieser Überschrift der Nachrichtenzeitung “20minuten” vom 1.03.2013 wird die Übergabe der Petition mit über 80’000 Unterschriften dokumentiert.
Leider habe ich diesen Artikel im Netz nicht gefunden. Dafür andere…
Gefehlt hat dieser Artikel in der BZ, FN, Bund, Blick etc…
(Ob die wohl nicht eingeladen waren ?) Hier eine Auswahl:

* Radio DRS 1 vom 28.02.2013
* moneycab
* UFA-Revue
* fricktal24.ch

Ich war mit dabei. Ein Novum für mich, denn ich habe so etwas noch nie gemacht. War interessant, spannend und speziell. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und sich mit der Organisation solche Mühe gegeben haben !
Schade, dass nicht mehr Imker und Imkerinnen mitgekommen sind. Nächstes Mal ?!

2 Gedanken zu „Imker und Greenpeace fordern Bienenschutz“

  1. Pingback: Imker und Greenpeace fordern Bienenschutz | Berner Garten Philosoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.