Das Honig z’Morge 2013 gehört der Vergangenheit an….

Es war wiederum eindrücklich, festzustellen, dass viele unterschiedliche und zum Teil einander unbekannte Leute (Imker aus unserem Verein) sich für eine gemeinsame Sache (aktive Mithilfe beim Honig z’Morge) einsetzen können und daraus ein einmaliges Erlebnis entstehen kann. Gratulation. Ihr habt das alle super gut gemacht ! Wir haben einen guten Erfolg erzielt und sind sehr zufrieden.
Es lief wie am Schnürchen und jeder hat das seine dazu beigetragen. Ganz herzlichen Dank all den fleissigen Händen !
Danke dem Organisationsteam für’s Mitdenken und Nachhacken, für’s Unterstützen und den ganzen grossartigen Einsatz. Ohne Euch würde es nicht halb so gut laufen.
Also… auf nächstes Jahr: Honig z’Morge 2014 in Tafers. Und wir feiern das 20-jährige Jubiläum… Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.