Grundkurs: 5. Standesuch im 2. GK-Jahr

Hoheitsvoll und mit viel Würde möchten wir diesen 5. Standbesuch gemeinsam begehen.
Wir tasten uns sachte in das Reich Ihrer Durchlauchten und den glücklichen Drohnen vor und lassen uns von ihnen und der Umgebung majestätisch beeindrucken. 
Am 14.07.2012 ist es soweit: Ziel unseres Kursortes ist die Belegstelle auf dem Dents de Lys. Damit nicht jeder selber fahren muss, treffen wir uns alle für Fahrgemeinschaften um 7.30 Uhr bei der Spesag auf dem Parkplatz (vis-à-vis Shell-Tankestelle) in 3186 Düdingen.
Wir freuen uns auf einen trockenen !!! und spannenden Vormittag in einer einzigartigen und umwerfenden Umgebung.
Abmelden bitte bei Harry, Simon oder mir.
A lieba Gruess vom Beraterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.