Grundkurs: 3. Standbesuch im 2. GK-Jahr

Ob das laufende Jahr noch nicht bemerkt hat, dass wir schon mitte Mai haben ? Oder ist unsere Zeitrechnung etwas durcheinander geraten ?
Sonnenschein und Regen, Kälte und Wärme, ein Wechselbad der Empfindungen.
Vieles ist bereits verblüht und die Ersten dürfen den 1. Honig 2012 ernten.
Es ist wieder Zeit für den Grundkurs: Ich lade Euch herzlich ein, am 26.05.2012 um 8.30 Uhr in 3215 Büchseln beim Bienenhaus von Kilchhör Hugo(Abweichung vom Programm !!!)
Der Inhalt wird das Drohnenzeichnen (Königinnen), Ablegerbildung und Varroa sein. Abmelden bitte bei mir oder Simon.
Wir freuen uns auf einen spannenden Samstag.
A lieba Gruess vom Beraterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.