Solarenergie im Bienenhaus – Vorführung an der Imker-Börse

Anlässlich der jährlich stattfindenden Imker-Börse in Düdingen konnte Urban Gugler von der Paul Gugler AG Mechanische Werkstätte in Tentlingen für die Vorführung technischer Möglichkeiten zur Nutzung der Solarenergie im Bienenhaus gewonnen werden.

Wer sehen möchte, wie die Sonnenenergie genutzt werden kann und was für sein Bienenhaus möglich wäre, kann sich umfassend informieren lassen

am Samstag, 2. April 2011
ab 10 bis 14 Uhr
in Birch 4, Düdingen.

Für weitere Informationen (inkl. Wegbeschreibung) siehe:  Imker-Börse.

www.guglerag.ch

Ein Gedanke zu „Solarenergie im Bienenhaus – Vorführung an der Imker-Börse“

  1. Danke Heidi für’s Publizieren.
    Jedoch ist Urban Gugler die Person, welche wir für dieses Unterfangen gewinnen konnten (evtl. Sohn von Paul ?).
    Er wird mit einem Kollegen zusammen uns die Solarenergie und deren Möglickeiten nahe bringen.
    Gruss Fränzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.